keyvisual



Home
Unser Schützenstand
Verschiedenes
Terminkalender
Gaurunde
Sportliches
Schützenkönig / VM
Fotoalbum
Geschichte
Videos
Der Vorstand
Mitglied werden
Kontakt - Anfahrt
Impressum
Interessante Links

Höfer Oskar wurde am 4.2.20 85 Jahre alt und feierte seinen Geburtstag - die Hubertusschützen gratulierten ihrem langjährigem treuen Mitglied

 

Zeitungsbericht

 

 

Ball der Vereine 2020 war ein voller Erfolg

Zeitungsbericht mit Bild

 

Siegfried Kirner wird zum Ehrenmitglied ernannt

Zeitungsbericht

Die Hubertusschützen gratulieren Maximilian Bayer zu seinem 80. Geburtstag

Zeitungsbericht 

Die Hubertusschützen gratulieren Hüttner Wick zu seinem 80. Geburtstag

Zeitungsbericht

 

Ferienprogramm 2018

 

 

 

Zeitungsbericht zum Ferienprogramm : Download

 

Oskar Höfer wird zum Ehrenmitglied

Zeitungsbericht zum Download

 

 Neuwahlen - Führungsmannschaft erweitert

Zeitungsbericht zum Download

 

Ferienprogramm 2016

Zeitungsbericht zum Download

 

 

Weihnachtsfeier 2013

 

Am Freitag den 14.12 traf sich die Schützenfamilie in der Johannesstub´n zur jährlichen Weihnachtsfeier. Zahlreich war der Besuch und so waren alle Plätze mit jung und alt besetzt. Begrüßt wurden durch den Schützenmeister besonders die Ehrenmitglieder Thomas Huber und Georg Niedermeier sowie Bürgermeister Peter Dreier.  Der besinnliche Teil war wieder sehr abwechslungsreich und wurde umrahmt mit Flöttenspiel, Gesang und Trompetenspiel von Richard Weiß.  Nachdem alle gestärkt waren, wurde zum  Nußschiessen eingeladen. Dank gilt unserem Bürgermeister Peter Dreier für den ersten Schuß und die Eröffnung des Schiessens.  Es war wieder ein gelungenes Weihnachtsfest und so galt der anschliessende Dank von Schützenmeister Eggl vor allem seiner Frau Resi für Unterstützung während des ganzen Jahres, der Wirtsfamilie Eibl für das leibliche Wohl, ebenso bei allen die über das ganze Jahr immer tatkräftig mithelfen   und sich am Vereinsleben beteiligen.

 

 

_________________________________________________________________________________________ 

 

Neuwahlen 2013

Zeitungsbericht 

 

_________________________________________________________________________________________ 

 

Der Schützenbezirk Niederbayern würdigt die besondere Mitgliederwerbung

und übergibt auf der Gauversammlung eine Tafel als Anerkennung

 

 

 

 

 

Top